Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Spelle-Venhaus

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Kartoffelpufferbäcker im St.Johannesstift

veröffentlicht am

Christian Heeke berichtet:
Am 1. Samstag im Februar bereitete die Kolping Jugend den Bewohnern des St. Johannes Stiftes eine große Freude. Organisiert und unterstüzt durch die “K-Bäcker-Truppe” wurden Reibekuchen gebacken. Nachdem Hans und Ans 25 kg Kartoffeln geschält hatten, konnte die Backaktion starten. Auch noch das letzte Gramm wurde zu Reibekuchen verarbeitet, gebacken und mit Begeisterung verzehrt. Selbst den Mädchen und Jungen der Kolpingjugend hat die Backaktion große Freude bereitet, sie waren mit großem Einsatz dabei. Vielen Dank dafür ! Sowohl die Bewohner als auch die Mitarbeiter des St.Johannes Stiftes freuten sich sehr über die gelungene Aktion und regten direkt an, diese in naher Zukunft zu wiederholen – schauen wir mal …
Allen Beteiligten gilt ein herzliches Dankeschön !

Die fleißigen Helfer der Kolping Jugend und …

… hier das gesamte Team.