Sinzing

Vortrag Prof.Dr.Sterner zum Thema Klimaschutz, Energiewende, Elektromobilität wohin unser Land steuern muss, um die Schöpfung zu erhalten

Klimaschutz, Energiewende, Elektromobilität wohin unser Land steuern muss, um die Schöpfung zu erhalten.
Wie schaffen wir es, die Folgen des Klimawandels abzuwenden? Welche Potenziale haben wir für die Energiewende in Bayern? Werden wir in Zukunft nur noch Elektroautos fahren? Die Kopingsfamilie Sinzing lud zu einem Vortrag von Prof. Dr.-Ing. Michael Sterner nach Sinzing ein. Mehr als 150 Besucher füllten den Pfarrsaal. Das Thema scheint mehr als zeitgemäß. Wir bedauern, dass wir wegen den grossen Ansturm nicht allen einen Zutritt zum Vortrag verschaffen konnten und viele Interessierte abweisen mussten. Wir verweisen daher auf den nächsten Vortrag am 10.02.2020 um 19.30 bei welchem Dr. Karl-Heinz Pettinger zu Entwicklungen bei den Speichertechnologien referieren wird.