Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schwarzenfeld

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Weihnachtsausstellung im Schwarzenfelder Pfarrheim.

veröffentlicht am

Nachdem durch die Corona-Pandemie keine Weihnachtsmärkte stattfinden dürfen, hat die Bastelgruppe der Kolpingsfamilie eine Weihnachtsausstellung in den Gruppenräumen des Pfarrheimes aufgebaut.

Zur Ausstellung kommen Weihnachtskrippen in 12 verschiedenen Modellen, weihnachtliche Dekoartikel, Christbaumschmuck und  Futterhäuschen für Vögel in verschiedenen  Ausführungen. Coronabedingt wurden die Waren alle entlang der Fensterbank in den Räumen aufgebaut, so dass sie durch die großen Glasflächen von außen besichtigt werden können und niemand das Haus betreten muss.

Natürlich können diese Artikel auch käuflich erworben werden. Bestellungen können per Mail an bastelgruppe.kf.schwarzenfeld@gmail.com oder telefonisch unter der Nummer           09435-2860 oder 09435-306989 entgegengenommen werden.

Die Ausstellung kann vom 05. bis 20. Dezember besichtigt werden.

Der Erlös kommt wieder mehreren sozialen Zwecken zugute!

Die Artikel können auch in der Mediathek angesehen werden.