Schwarzenfeld

Kurzurlaub im Kolping-Ferienhaus in Lambach

Vom 3. – 5. November verbrachten 44 Mitglieder unserer Kolpingsfamilie einen Kurzurlaub im Kolpingferienhaus in Lambach. Neben einer Geisterwanderung und dem Besuch des Bayerwald-Tierparks in Lohberg stand am Samstag der traditionelle thematische Vormittag auf dem Programm. Mit Christine Vollath gestaltet ein Mitglied unserer KF die Stunden. Zum Thema ?Kraftquellen meines Lebens? konnte sich jeder selbst Gedanken machen, wo er Kraft tanken kann. Die Kinder konnten zum gleichen Zeitpunkt einen Adventskalender für die ganze Familie basteln. Den Abschluss des Wochenendes bildete der Gottesdienst in der Hauskapelle, den die Mitglieder der Schwarzenfelder KF aktiv als Ministranten, Lektor, Organist und Kinderchor Piccolo mitgestalteten. Alle Teilnehmer waren sehr begeistert von dem Wochenende und freuen sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.