Schwarzenfeld

Familenausflug ins Altmühltal

Um halb neun stand der Bus für die Abfahrt am Rathaus bereit. Bei strömendem Regen verlies man Schwarzenfeld. Je näher jedoch das Altmühltal rückte, umso schöner wurde das Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein besuchte man die Falknerei in Riedenburg. Bei den Flugvorführungen der verschiedenen Vögel konnten diese aus der Nähe betrachtet werden. Im Anschluss lenkte uns der Bus zur Schiffs-Anlegestelle in Riedenburg. Von dort aus fuhren wir mit der Altmühlperle nach Kehlheim. Nach der Ankunft besichtigte man noch die Befreiungshalle, bevor es langsam an die Heimfahrt ging. Zur Brotzeit kehrten die Mitglieder in Krachenhausen ein. Ein heftiges Gewitter verkürzte den Aufenthalt im Biergarten und so wurde etwas früher aufgebrochen.
Alle Mitglieder konnten den Tag genießen, da für jede Altersgruppe etwas angeboten wurde.