Schwarzenfeld

Kickerturnier der Kolpingjugend

Zu unserem ersten Kickerturnier fanden sich 16 Teams in der Sportparkhalle in Schwarzenfeld ein. Auch zahlreiche Besucher konnten wir begrüßen, die bei den Partien begeistert den Ball verfolgten, womit die Halle sehr gut gefüllt war.
Nach den Gruppenspielen, bei denen der Spaß im Vordergrund stand, setzte sich der Sieger im K.O.-System durch. Die Spannungssteigerung konnte man während der Finalspiele spüren und erreichte im Finale ihren Höhepunkt.
Zum Sieg durften wir Markus Hubatsch und Stefan Fuchs eine Goldmedaille sowie den Hauptpreis von 100 ? überreichen. Leon Lallement und Markus Schupfner belegten Platz 2 mit 50 ? und Silber. Bronze und ein Siegergeld von 30 ? gingen an Michael Kral und Philipp Hoffmann.
Allen Teilnehmern und Zuschauern für ihr Kommen ein herzliches Dankeschön. Vielen Dank an die Sponsoren, die das Turnier ermöglicht haben. Zuletzt auch den fleißigen Helfern, die einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung ermöglicht haben.