Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schutterwald

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Maiandacht 2021

veröffentlicht am

Auch wenn die Teilnahme nur mit Maske und Abstand möglich war und niemand singen durfte, es war ein erster Versuch, wieder einen Programmpunkt für die Kolpingsfamilie anzubieten.

Renate Beathalter hatte eine sehr schöne Maiandacht vorbereitet, und anstelle des Gesangs gab es tolle Musik vom Band. Auf diese Weise kamen die Besucher sogar in den Genuss einer alten Aufnahme des Gesangvereins Liederkranz.

Wie es bei der Kolpingsfamilie Schutterwald schon Tradition ist, wird am Ende der Maiandacht immer um Spenden für die Aktion Sr. Damasina gebeten. Allen, die zu dem sehr guten Ergebnis beigetragen haben, wollen wir hiermit ganz herzlich danken!