Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schutterwald

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Einladung zum Weltgebetstag

Weltgebetstag des internationalen Kolpingwerkes

veröffentlicht am

Am Montag , den 26. Oktober 2020, lud die Kolpingsfamilie zu einem kleinen Gottesdienst in die St.-Jakobus-Kirche ein.

Der diesjährige Kolping-Weltgebetstag wurde vom Kolpingwerk Kenia vorbereitet und stand unter dem Motto: „Einheit für Frieden und ganzheitlichen Wandel“. Diesem Motto wollten wir uns gerne anschließen und uns mit allen Kolpingsfamilien in der ganzen Welt verbinden.

Hier die Lieder (welche an der Orgel gespielt wurden) sowie die Gebete, die vorab schon auf der Homepage bereitgestellt wurden. So gab es für alle Interessierten die Möglichkeit, auch von zu Hause mitzubeten.

Kolping-Weltgebetstag 2020 – Gebetsstunde

Kolping-Weltgebetstag 2020 – Gebete

Kolping-Weltgebetstag 2020 – Lieder