Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schutterwald

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Absage Zeltlager 2020

veröffentlicht am

Das Jungkolping-Zeltlager ist stets einer der Höhepunkte für uns alle. Generationen von Kolping-Mitgliedern verbinden die Lagerwoche mit schönen Erinnerungen, und auch wir hatten uns schon darauf gefreut. Eine Absage fällt uns deshalb nicht leicht.

 

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es für uns aber keine andere Möglichkeit, als dieses Jahr auf unser Zeltlager zu verzichten. Ab wann wieder normale Gruppenstunden möglich sein werden, können wir momentan noch nicht sagen.

 

Wir werden aber versuchen – unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften – ein kleines Ersatz-Ferienprogramm in Schutterwald auf die Beine zu stellen. Nähere Informationen hierzu folgen.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Euer Gruppenrat von Jungkolping