Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schutterwald

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Ausflug ins Liliental im Kaiserstuhl

veröffentlicht am

Der Jahresausflug der Kolpingsfamilie Schutterwald führte in diesem Jahr ins Liliental im Kaiserstuhl. Insgesamt 19 Personen waren mutig genug und machten sich bei unsicheren Witterungsverhältnissen gemeinsam auf den Weg. Die von unserem Wanderführer Paul gewählte wunderschöne Strecke entschädigte alle für die gelegentlichen Regenschauer. Schließlich waren auch (fast) alle mit Regenkleidung und Schirm bestens ausgerüstet.
Der Kaiserstuhl wurde mit dem Regionalzug, der Kaiserstuhlbahn, dem Bus – und natürlich zu Fuß – von allen Seiten erkundet, und am Abend waren sich alle einig, viel erlebt und gesehen zu haben. Über diesen Ausflug können alle, die dabei waren, noch lange erzählen.
Alle anderen können ja mal in unser Fotoalbum reinsehen. Vielleicht bekommt Ihr Lust, beim nächsten Ausflug dabei zu sein! Auch Gäste sind bei der Kolpingsfamilie immer willkommen.

Kaiserstuhl-Ausflug