Schutterwald

Kolping-Maiandacht / Aktion Sr. Damasina

Am 13. Mai wurden bei der Kolping-Maiandacht im Innenhof von St. Jakob 351 ? für unsere Aktion Sr. Damasina gespendet. Hier sagen wir allen Spendern herzlichen Dank und ?vergelt?s Gott?!
Das Geld kommt wieder dem Krankenhaus der Franziskanerinnen in Pucón (Chile) zu Gute und hilft mit, die medizinische Versorgung der armen Bevölkerung zu finanzieren.

Weitere Spenden für unsere Aktion Sr. Damasina können jederzeit auf unser Spenden-Konto Nr. 03 010 824 bei der Sparkasse Offenburg (BLZ 66450050) eingezahlt werden. (Kontoinhaberin ist die Kath. Kirchengemeinde Schutterwald; eine Bescheinigung für die Steuererklärung erhalten Sie auf Wunsch zu Beginn des kommenden Jahres.)

Außerdem möchten wir bei dieser Gelegenheit auf unsere Briefmarken-Aktion für das Krankenhaus in Pucón hinweisen. Abgestempelte Briefmarken, aber auch Ansichts- und Telefonkarten können bei unserem Mitglied Herbert Junker, Goethestr. 25, oder beim Pfarrbüro abgegeben werden.
Renate Beathalter, Vors.