Schutterwald

Kolping-Maiandacht am 9. Mai

Bei der diesjährigen Kolping-Maiandacht am 9. Mai erhielten wir insgesamt 461 ? Spenden für unsere Aktion Sr. Damasina. Hierfür möchten wir uns nochmals bei allen, die hierzu beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Wir werden das Geld an das Krankenhaus der Franziskanerinnen in Pucón (Chile) weiterleiten. Damit können wir einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der medizinischen Versorgung der armen Bevölkerung leisten.
Wenn auch Sie für unsere Aktion Sr. Damasina spenden wollen, dann können Sie Ihre Spende jederzeit auf unser SpendenKonto Nr. 03 010 824 bei der Sparkasse Offenburg (BLZ 66450050) einzahlen (Kontoinhaberin ist die Kath. Kirchengemeinde Schutterwald).
Außerdem möchten wir bei dieser Gelegenheit auf unsere Briefmarken-Aktion für das Krankenhaus in Pucón hinweisen. Abgestempelte Briefmarken, aber auch Ansichts- und Telefonkarten können jederzeit bei unserem Mitglied Herbert Junker, Goethestr. 25, oder auf dem Pfarramt abgegeben werden.
Renate Beathalter, Vors.