Schönsee

Vorstandschaftssitzung 2023

Liebe Kolpingsmitglieder,

bei der letzten Vorstandschaftssitzung am Freitag, 13.01.2023, haben wir das Jahresprogramm 2023 festgelegt.

Nach den vielen Einschränkungen der letzten beiden Jahre ist in diesem Vereinsjahr hoffentlich wieder alles wie vor der Pandemie. Natürlich stehen die kirchlichen Termine im Vordergrund. Nebenbei wird auch wieder Tischtennis, Schach, Seefest und die Kleidersammlungen angeboten.

Unser Theater sollte zum Jahresabschluss die Krönung sein, falls eine Kulisse erstellt und ein passender Ort gefunden wird.

Dieses Jahr wird auch die “Seniorenfreizeit” in Lambach besonders angekündigt, da unser Willi Nesner zum Jahresende die Leitung der Freizeittage in jüngere Hände abgibt.

Altweibermühle:
Am Samstag, 21.01.2023 beginnen wir mit dem Aufbau des Motivwagens für den Faschingsumzug. Dazu sind natürlich kräftige Helfer nötig. Wer noch kurzfristig mitmachen will, sollte sich bei mir melden.

Hans Herrmann