Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schönsee

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Theater 2018/2019 - Im Pfarrhaus is da Deife los

veröffentlicht am

Liebe Kolpingsmitglieder,
auch an den beiden letzten Spieltagen Freitag/Samstag 04./05. Januar 2019 waren wieder alle Plätze gefüllt im Caritassaal zu dem Theater-Spektakel ?Im Pfarrhaus is da Deife los?.

Nach den Aufführungen war allgemein von den Besuchern zu hören, dass diese Komödie “schon etwas Besonderes” gewesen sei. Dieser Meinung schlossen sich auch Pfarrer Wolfgang Dietz, Pfarrer Christian Rahm (Aiterhofen) und Pfarrer Erwin Bauer (Eslarn) an.

Unsere Kolping-Laienschauspieler erhielten vom Publikum während den Vorstellungen reichlich Szenenbeifall. Ist auch nicht weiter verwunderlich, da den Darstellern die ihnen zugeteilten Rollen förmlich auf den Leib geschrieben waren. Julia Veitenhansl (Chorleiterin) sowie Jannik Frank und Noah Friese (Ministranten) haben sich bei ihrem Debüt bestens auf der Kolpingbühne präsentiert. Ganze Arbeit leisteten die Bühnenbauer und Techniker Jonas Lehner, Daniel und David Herrmann sowie Kerstin Frank und Lisa Lehner in der Maske.

Ein herzliches ?Vergelt´s Gott? an alle Beteiligten. Einen besonderen Dank an die Regisseurin, Birgit Höcherl.
Gruß
Hans Herrmann

>>> mehr lesen …

“Im Pfarrhaus is da Deife los”: Der Leibhaftige erscheint zwar nicht auf der Bühne im
Caritashaus. Für Turbulenzen sorgen aber die Darsteller aus den Reihen
der Kolpingfamilie bei diesem ?Paradestück?.