Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schladen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping Spaziergänge

veröffentlicht am

Begegnung in Bewegung – Dialog analog

 

Wo zur Zeit Begegnungen in größerer Runde (noch) nicht möglich sind, möchte ich frei nach dem Motto Walk & Talk“ anregen, einen anderen Weg der Begegnung zu finden.

Warum nicht in „kleinster Gruppengröße“ zu zweit (bzw. Personen aus 2 Hausständen) mit gebotenem Abstand einfach mal z. B. eine halbe Stunde / Stunde spazieren gehen?

Und zwar mit jemandem, mit der/dem es schon länger keine Möglichkeit der direkten Begegnung gegeben hat?

Warum nicht jemanden anrufen, mit der/dem man gerne einmal eine mehr oder weniger kleine oder große Runde durch den Ort oder am Ortsrand „drehen“ möchte?

Am Spaziergang Interessierte können sich auch gern telefonisch bei mir melden.

Euer Einverständnis vorausgesetzt, würde ich die Namen und Telefonnummern von Interessierten untereinander weitergeben, damit eine gegenseitige Terminabsprache individuell erfolgen kann.

Vorschläge für andere Organisationsformen nehme ich gern entgegen.

Eure Regina

Telefon: 05335 6267