Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schirgiswalde

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Maria

Digital verbunden - Gottedienste aktuell

veröffentlicht am

Liebe Kolpingsschwestern und -brüder,

eine schwierige Zeit erfordert neue Wege.  Nachdem die Gottesdienste vor Ort abgesagt worden sind, wollen wir die Vorteile nutzen, die uns das digitale Zeitalter ermöglicht. Fühlen wir uns mit allen Christen dieser Welt digital verbunden und beten wir für alle Betroffenen, für alle Helfer und für uns.

Wir werden hier stets über  Angebote berichten:

NEU: Heilige Messe aus Leutersdorf mit Pfarrer Glombitza  am 22.03.2019 https://www.youtube.com/watch?v=My72g92QmhM

 

Empfangbar über Satellit:  Bibel TV  oder  im Internet https://domradio.de/web-tv

Radio über Domradio.

Täglich 18.00 Rosenkranz, 18.30 Uhr Heilige Messe