Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Schirgiswalde

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Weihnachstkrippe

Weihnachstfeier 2022

veröffentlicht am

Am 28.12.22 trafen wir uns um 19 Uhr zum Gottesdienst und anschließend zur Weihnachtsfeier im Elisabethsaal. Trotz vieler Kranken waren wir dann doch noch 25 Feierenden. Auch Kaplan Rush, welcher auch den Gottesdienst gehalten hat, war dabei. Nach einer kurzen Begrüßung gab es dann Glühwein und verschiedene Knabbereien. Da auch Martin Jüngling krankheitsbedingt ausgefallen war, konnten wir Jutta Kunze kurzfristig dazu gewinnen, uns mit der Gitarre beim Weihnachtsliedersingen zu begleiten. Auch Johanna Klimke erfreute uns mit 2 Kurzgeschichten, einer nachdenklichen und einer sehr lustigen. Der Abend verging wie im Fluge und hat allen sehr gut getan.