Schirgiswalde

Kegeln Neuschirgiswalde

Kolping Kegeln 2019

Am Freitag, den 8.11.2019 fand in der Gaststätte zur Frischen Quelle in Neuschirgiswalde unser jährlicher Kegelabend um den Wanderpokal der Kolpingsfamilie Schirgiswalde statt. Dieses Ereignis fand wieder eine tolle Zustimmung. 24 Teilnehmer von jung bis alt “kämpften” um den begehrten Wanderpokal und um einen der vordersten Plätze, die mit einem kleinen Präsent geehrt wurden. Unter der fachlichen Leitung von Thomas, der die genaue Erfassung der erzielten Ergebnisse am Laptop gewissenhaft notierte, konnten so die Gewinner schnell ermittelt werden. Die gute gastronomische Betreuung von den gewünschten Getränken bis zu den leckeren Speisen ließ keine Wünsche offen. Den Wanderpokal erkegelte sich in diesem Jahr unser Kolpingbruder Winfried Löbmann.

Gewinner Wanderpokal 2019 Winfried Löbmann

Danken möchten wir auch den Alois Löbmann, der sich wie jedes Jahr um die kleinen Präsente gekümmert hat.

Für Alle war es ein schöner Abend.

Gut Holz  und Treu Kolping