Roding

Karl Reil Sieger beim Kolping-Schafkopfturnier

Am vergangenen Sonntag fand wieder das traditionelle Schafkopfturnier statt. Dieses Jahr kämpften 72 Spieler um Punkte und Sieg; darunter waren auch wieder 12 Damen mit von der Partie.
Nach sechzig Spielen landete Karl Reil auf dem ersten Platz. Er siegte mit insgesamt 93 Pluspunkten. Damit sicherte er sich den ersten Preis, einen Gutschein für ein Wochenende für zwei Personen im Kolping-Ferienhaus Lambach. Maria Brunner hatte schließlich 64 Pluspunkte auf ihrem Konto und wurde Zweite; sie gewann 125 Euro. Der 3. Preis, 75 Euro, ging mit 62 Punkten an Josef Penzkofer. Alle weiteren Mitspieler konnten sich aus weit über einhundert attraktiven Sachpreisen ein ?Mitbringsel? aussuchen. Den Trostpreis erhielt Anton Kobras mit 55 Minuspunkten. Die Kolpingsfamilie Roding dankt an dieser Stelle nochmals allen Helfern, allen Spielern und besonders den Preisspendern, die so das Turnier erst möglich machten.
Das Bild zeigt die glücklichen Gewinner, von rechts Josef Penzkofer, Karl Reil und Maria Brunner, sowie Vorsitzenden Michael Fleck.