Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Roding

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Altkleider- und Altpapiersammlung Frühjahr

veröffentlicht am

Vor kurzem sammelte die Kolpingsfamilie Roding wieder Altkleider und Altpapier. Und die Sammlung war ein voller Erfolg. Dies kann man schon deswegen sagen, weil fast zwanzig Firmlinge mithalfen. Sie opferten einen Teil ihrer Freizeit und erlebten so auch Gemeinschaft. Die Firmlinge halfen bei der Sammlung mit und waren voller Eifer bei der Sache. Denn im Rahmen des Firmunterrichts engagieren sie sich auch sozial. Und trotz der Arbeit kam auch der Spaß für alle Helfer nicht zu kurz. Natürlich war für die Brotzeit vor Ort gut gesorgt. Die Kolpingsfamilie Roding sagt allen Helfern, besonders den Firmlingen, herzlichen Dank. Ebenso gilt der Dank der KF Roding der gesamten Bevölkerung für die großzügige Unterstützung und den Firmen für die Unterstützung durch Fahrzeuge.