Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Roding

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

?Wii? war witzig

veröffentlicht am

Wirklich ?prickelnd? war es bei Kolping vor kurzem, denn nach dem letzten Jugendgottesdienst gab es zuerst Prickel-Brause für alle. Dann ging es ab ins Pfarrheim, wo eine Wii-Party angesagt war. Wer ist der Schnellste auf Wasserski und wer gewinnt beim Fußball? Manche konnte man fast schon nicht mehr trennen, so begeistert waren sie. Aber da nicht alle gleichzeitig ?Wii? spielen konnten, gab es noch einen Kicker, ein Riesenmikado und ein bayerisches Roulette zum Testen. Für den kleinen Hunger war auch gut gesorgt. Es gab leckere Bratwurstsemmeln bis zum ?Abwinken?. Vorsitzender Michael Fleck und die Helfer der Kolpingsfamilie Roding waren selber total begeistert, denn der Abend machte auch den ?Erwachsenen? viel Spaß.