Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Riesenbeck

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

6-tägige Busreise in den Bayrischen Wald/ Passauerland

veröffentlicht am

Die Anmeldungen für unsere Busreise in den Bayerischen Wald haben die ursprünglich geplante Teilnehmerzahl erreicht.

Aus diesem Grund konnten wir im gebuchten 4-Sterne Hotel Binder in Büchlberg noch zusätzliche Zimmer reservieren, so dass noch weitere Anmeldungen für die Reise möglich sind.

Z. Zt. stehen daher noch 4 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer zur Verfügung. Weitere Einzelzimmer sind ggf. nach Rücksprache mit dem Hotel möglich.

Informationen und telefonische Anmeldung bei Monika Greiwe, Tel 05454/385, Josef Bendfeld, Tel. 05454/1339 oder Hanjo Dirksmeyer, Tel. 05459/9089520. Nach telefonischer Anmeldung wird das Programm und das Anmeldeformular mit der Bitte um schriftliche verbindliche Anmeldung zugesandt.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Der Flyer sowie das Anmeldeformular und die Reisebestimmungen stehen auch hier zum Herunterladen bereit.