Wir sind Kolping. Ein Sonntag der anderen Art wurde uns beim Sommerfest in Dernau geboten.
Zwischen Pfarrbüro, Kirche und Kolpingkellerchen hatten die Dernauer alles für ihr Sommerfest aufgebaut.
Es gab tolle Verpflegung, die Möglichkeit das Kolping-Klimamobil zu erleben, Spielspaß für Groß&Klein und als besonderes Highlight die Segnung des Kolpingkellerchens durch Bischof Dr. Stephan Ackermann.
Besuch des Dernauer Sommerfestes
veröffentlicht am