Bei herrlichem Wetter haben sich heute morgen ab 10 Uhr ca. 55 Personen am Gebildeichshäusschen für ein Waldfrühstück getroffen. Nach kurzer Andacht durch Peter Kurtscheid durfte das reichhaltige Buffet geplündert werden.
Vielen Dank an unsere Grazien für die Organisation und danke allen Teilnehmern.
Waldfrühstück am Gebildeichshäusschen
veröffentlicht am