Rheinbrohl

Einladung Dankgottesdienst am Gebildeichshäuschen 12.08.2023

Das Gebildeichshäuschen, am Rande des Wanderweges von Hähnen zum Rockenfeld, in der Nähe der Turnerhütte des TV Rheinbrohl ist vielen Wanderern bekannt und ein beliebtes Ziel um neue Kräfte zu sammeln. Hier kommt man zur Ruhe und kann von der Hektik und dem Stress des Alltags ausspannen. Manchem dient es als stille Zuflucht, um der Gottesmutter sein Anliegen vorzutragen, wie einige Dankestafeln im Innern des Gebildeichshäuschen belegen.

Anlässlich Maria Himmelfahrt lädt das Männerballett der Kolpingfamilie Rheinbrohl, „Die Grazien“, herzlich ein zum traditionellen Dankgottesdienst am Samstag, den 12. August 2023 um 15.30 Uhr.
Die hl. Messe hält Pfarrer Christian Scheinost, die musikalische Begleitung erfolgt durch den Männergesangverein Rheinbrohl.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, sowohl in süßer, als auch in herzhafter Form.