Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Rheinbrohl

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingsfamilie Rheinbrohl plant Übergabe der Spenden

veröffentlicht am

Viele Helfer, Hände und Spenden – aber trotzdem liegt vor den Anwohnern im Ahrtal noch viel Arbeit.

Das ist die Bilanz  nicht nur der Kolpingsfamilie  zur Flutkatastrophe im Ahrtal. 4 Monate sind seitdem vergangen und vieles wurde schon bewegt. Aber der Weg in die Normalität wird noch Jahre dauern, manche Entscheidung oder auch Baufortschritte sind erst nach und nach möglich. Daher steht die Kolpingsfamilie natürlich weiterhin für Hilfe zur Verfügung.

Jetzt steht für den 04.12.2021, am Kolpinggedenktag, die Übergabe der Spenden aus dem Spendenkonto an die Kolpingsfamilie Dernau an.

Edgar Bertram, Vorsitzender der Kolpingsfamilie Dernau, kommt dazu mit einer Abordnung nach Rheinbrohl. Das Spendenkonto ist weiterhin geöffnet und alle Gelder werden 1 zu 1 weitergegeben an betroffene Familien in Dernau und Umgebung.

Das Spendenkonto lautet DE25 5746 0117 0105 3111 90 bei der VRBank Rhein-Mosel eG. Fragen beantwortet Ihnen auch gerne die Schriftführerin Silke Sartor unter schriftfuehrer@kolping-rheinbrohl.de oder Telefon 02635-920358.