Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Rheinbrohl

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kappensitzung 2022

veröffentlicht am

Reisen in das Weltall dauern ja im allgemeinen ein bisschenlänger und bedeuten auch ein wenig mehr Aufwand -daher ist es nicht verwunderlich, dass die Kappensitzung der Kolpingsfamilie Rheinbrohl nach ihrem Ausflug in ferne Galaxien im März 2019 erst in 2022 wieder durchstartet.

Der Start der Kappensitzung im Römersaal ist für Samstag, 19.02.2022 ab 19.31 Uhr geplant – das Motto ist noch streng geheim, aber der Vorverkauf soll am 09.01.2022 gegen 10 Uhr starten.

Der Zugang wird nach derzeitiger Planung nach den 2G-Regeln möglich sein und es wird sowohl beim Vorverkauf als auch beim Zugang zur Sitzung eine Kontakterfassung und Maskenpflicht im Wartebereich geben. Das Planungsteam hat die aktuellen Entwicklungen im Blick und wird die Rahmenbedingungen entsprechend anpassen. Weitere Informationen folgen.