Rheinbrohl

World Cleanup Day 2021

Nachdem wir am 11. September mit einigen Mitgliedern unseren Beitrag zum RhineCleanupDay geleistet hatten konnten wir erfreulicherweise eine Woche später am 18. September wieder einige Mitglieder begeistern für den World Cleanup Day zu sammeln.

An diesem Tag sammelten wir rund um den Sportplatz, Verkehrsgarten, IHK, Bushaltestelle Lidl, Kreisel und Richtung Fähre bis zum Römerturm. Innerhalb weniger Stunden blickten wir bereits wieder auf eine Menge Müll. Neben den zu erwartenden Masken und Plasikflaschen sowie Plastiktüten fanden sich auch je ein Reisekoffer und Sonnenschirm.
In gemütlicher Grillrunde war man sich einig, jährlich unseren Beitrag zum World Cleanup Day zu leisten.
An dieser Stelle nochmal einen Dank an den Bauhof, welcher den gesammelten Unrat für uns entsorgt.