Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Rheinbrohl

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Absage der Diözesanversammlung

veröffentlicht am

Die Diözesanversammlung wurde vom Vorstand auf die zweite Jahreshälfte verschoben.
Wir versuchen, die bestmöglichen Rahmenbedingungen für eine Präsenzversammlung herzustellen. Darum können wir nur einen möglichen Termin nennen, nämlich den 18. September.
Dieser bietet sich an, weil er ursprünglich schon für die Vorsitzenden-Tagung kommuniziert war. Je nachdem, ob wir noch günstigere Räumlichkeiten bekommen, könnte der Termin sich noch einmal verändern.

Den ursprünglichen Termin der Diözesanversammlung wollen wir nutzen. Am 17. April wird es einen Austausch für Kolpingsfamilien auf digitalem Wege geben.

Sich über Video zu sehen ist immerhin besser als gar nicht – vermutlich haben einige von euch diese Erfahrung zwischenzeitlich auch gemacht.