Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Rheinbrohl

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Zuckerpuppen treffen Hugo den I.

veröffentlicht am

Bereits beim Training zeigen die Zuckerpuppen mit Engagement, dass man andere Wege finden kann, um zumindest fit zu bleiben. Auch wenn es jetzt zum Herbst sicherlich schwierig wird, weiterhin draußen zu trainieren. Liebe Politik, auch wir kleinen Vereine würden gerne weiter machen und freuen uns über Lösungen zur Raumnutzung.

Ansonsten nutze man einen Freitagsabend, um die weitere Planung zu besprechen. Gegen eventuelle Regenschauer mit Pavillons geschützt und bestens mit Getränken versorgt, wartete man auf den Ehrengast. HUGO der I. hatte seinen Besuch angekündigt – und so sprangen wir, mit Masken verkleidet, auf als die Sirene ertönte. Den Hugo der I. ist niemand anderes als die Feierwehr der Firma Hollyfood.Unddie versorgte die Zuckerpupen mit Pizza, Döppekooche und Currywurst. Lecker!
So gestärkt wurde weiter der Getränkevorrat geplündert und der gemeinsame Abend genossen.