Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Rheda

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Neue Satzung zur Abstimmung auf der Mitgliederversammlung 2020

veröffentlicht am

Auf unserer Downloadseite steht der Entwurf der neuen Satzung der Kolpingsfamilie Rheda zur Einsicht bereit, über den die Mitgliederversammlung am 08.03.2020 abstimmen wird. Bitte aufmerksam lesen, damit ihr wisst, über welche Inhalte ihr abstimmt. Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder dringenden Änderungswünschen bitte den Vorstand kontaktieren. Gegenüber dem Satzungs-Entwurf von vor einem Jahr wurde §8 Absatz 6g überarbeitet, weitere Änderungen gibt es nicht.

Auch die Einladung zur Mitgliederversammlung ist dort zu finden, alle Mitglieder bekommen sie aber natürlich wie immer auch per Post in Briefform zugestellt.

 

Update 15.03.2020: Die neue Satzung wurde auf der Mitgliederversammlung einstimmig angenommen und ist damit ab sofort gültig.