Reken/St. Heinrich

Klön- und Spielnachmittag und Fahrradtour

Mit zwei Veranstaltungen starten wir in den Juni 2023. Am Freitag, 2. Juni 2023 beginnt um 15:00 Uhr im Pfarrheim St. Heinrich der nächste Klön- und Spielenachmittag. Gleichzeitig brechen an diesem Tag 120 Väter mit Kindern zum diesjährigen Vater-Kind-Zeltlager der Kolpingjugend auf. Und die wollen wir am Samstag, 3. Juni 2023 im Rahmen einer insgesamt ca. 40 km langen Fahrradtour zum Zeltplatz am Annaberg in Haltern am See besuchen. Dazu treffen sich die Fahrradfahrer*innen um 13:00 Uhr am Pfarrheim und wer lieber in Fahrgemeinschaften mit dem PKW fahren möchte, kommt um 14:00 Uhr zum Pfarrheim. Damit unser Besuch geplant werden kann, ist eine Anmeldung bei Familie Hensel, Tel.: 24 92, erforderlich.