Reken/St. Heinrich

Jubilare bei der Mitgliederversammlung!

Die Mitgliederversammlung am 23.04.2023 begann mit dem Gottesdienst zum Josefschutzfest. Nach dem Frühstück fand dann die Jahreshauptversammlung statt. Zunächst wurde der Verstorbenen Mitglieder gedacht, bevor Heinrich Hensel auch einige der Jubilare begrüßen konnte (siehe Foto). Folgende Mitglieder halten der Kolpingsfamilie schon langjährig die Treue:

Irmgard Holthausen 25 Jahre
Ludger Konniger 25 Jahre
Anette Bernemann 25 Jahre
Johannes Bernemann 40 Jahre
Johannes Reufer 50 Jahre
Josef Köhne 65 Jahre
Josef Sondermann 65 Jahre

Bei den Vorstandswahlen wurden Pater Jörg Thiemann CMM als Präses, Ludger Konniger als Kassierer und Alfred Bellmann als Beisitzer einstimmig wiedergewählt. Zu Kassenprüfern wurden Franz-Josef Ruhkamp und Johannes Reufer für die nächsten zwei Geschäftsjahre bestimmt.

Abschließend informierte Wolfgang Kemper über die Sozialwahlen 2023, die Reiseangebote und Neues aus dem Kolpingwerk.

(Das Foto zeigt von links Leitungsteamsprecher Heinz Hensel, Jubilare Irmgard Holthausen, Josef Köhne, Johannes Reufer und Ludger Konniger sowie Bannerträger Karlheinz Schöttler)
(Copyright: Kolpingsfamilie Reken St. Heinrich, Wolfgang Kemper)