Reken/St. Heinrich

Ehrungen und Regularien

Am 10.09.2021 trafen sich die Mitglieder unserer Kolpingsfamilie zur Jahreshauptversammlung. Neben Ehrungen langjähriger Mitglieder konnte Wolfgang Kemper als Vertreter des Diözesanvorstandes den Kolpingbrüdern Alfred Bellmann und Franz-Josef Ruhkamp das Ehrenzeichen “Münsteraner Dom” für ihr jahrelanges Engagement stellvertretend für die dahinter stehenden Teams überreichen.

Alfred Bellmann kümmert sich seit vielen Jahren mit Akribie um die Organisation der Kleidersammlungen und ist stets als Ansprechpartner in dieser Angelegenheit für unsere Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Für seinen Einsaatz beim mehrfachen Aufbau der Kolpingjugend und als langjähriger Verantwortlicher für die Organisation des Vater-Kind-Zeltlagers wurde Franz-Josef Ruhkamp geehrt.

Aus den Händen des Leitungsteamsprechers Heinz Hensel und des Präses Pater Jörg Thiemann (CMM) nahmen Brigitte Bellmann (40 Jahre), Maria Bödder-Kemper und Gisela Wübbeling (25 Jahre) ihre Urkunden für langjährige Mitgliedschaft entgegen.

Die Regularien waren schnell abgehandelt und mit Alfons Berning und Paul Lütkebohmert haben sich zwei neue Kassenprüfer für die kommenden beiden Jahre gefunden (Foto: Wolfgang Kemper).