und waren erneut beim 11er-Cup des TSV Reichenbach dabei!
Am Sportfest-Freitag, 15.05.2026 fand wieder das 11er-Schießen im Rahmen des TSV-Sportfestes statt. Auch im Jubiläumsjahr der Kolpingsfamilie Reichenbach war ein Kolping-Team am Start. Kolping ist damit eine feste Konstante bei dieser Veranstaltung und von Anbeginn der Serie dabei. Noch dazu ist die Kolpingsfamilie damit der einzige Reichenbacher Verein, der ununterbrochen beim Turnier mitspielt.
In diesem Jahr traten die Jungs mit den neuen Jubiläums-Kolping-Shirts an und haben so die Kolping-Farben in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Ergebnis war zweitrangig. Viel wichtiger war wieder einmal das Motto unseres Jubiläumsjahres „Zusammen sind wir Kolping!“ Und allen hat es wieder Spaß gemacht.
Danke an alle Kicker und Fans für’s Dabei sein.
Text: Markus Kraft