Reichenbach

Kolping beim 11er-Cup des TSV Reichenbach

Am 27.05.2022 fand im Rahmen des Sportfestes des TSV Reichenbach nach Corona-Pause wieder ein Elfmeterschießen für Vereins- und Freizeitmannschaften statt. Die Kolpingsfamilie war als einzige Vereinsmannschaft gemeldet und hielt die somit die Fahnen der Waldbronner Vereine im Teilnehmerfeld hoch. Das Kolping-Team erreichte nach spannenden Vorrunden-Partien das Viertelfinale. Dort lieferte man sich ein packendes Duell gegen die Verwaltung des TSV und musste sich erst nach Verlängerung dem späteren Finalisten geschlagen geben. Viel wichtiger war an diesem tag aber, dass mal wieder gemeinschaftlich eine Veranstaltung stattfinden konnte. Es gab endlich mal wieder Gelegenheit sich auszutauschen und sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und dies ist dem Kolping-Team mit seiner Vorstellung auf jeden Fall gelungen. Für Kolping waren folgende Spieler am Start: Michael Hanel (Tor), Daniel Becker, Thomas Reichert, Michael Kunz, Fabian Müller und David Kraft. Herzlichen Glückwunsch!