Reichenbach

Nikolaus-Aktion am 6. Dezember - Jetzt anmelden!

Auch in diesem besonderen Corona-Jahr bietet die Kolpingsfamilie Reichenbach ihren Nikolaus-Dienst den Waldbronner Familien an.

Leider können wir keine Hausbesuche wie in den vergangenen Jahren anbieten. Stattdessen dürfen Sie den Nikolaus am 06.12. ab 15 Uhr in folgenden Räumlichkeiten besuchen:

Kath. Kirche Herz Jesu in Etzenrot,

Kath. Kirche St. Wendelin in Reichenbach,

Bibliothek im Pfarrzentrum Ernst Kneis Reichenbach,

Kath. Kirche St. Katharina Busenbach,

Kapelle Maria Zuflucht Busenbach.

Um den vorliegenden Hygieneregeln zu entsprechen, können wir den Termin nur mit max. 10 Personen aus 2 Haushalten anbieten. Die aktuellen AHA-Regeln sind verbindlich von allen Anwesenden einzuhalten.

Anmeldungen sind nur online möglich. Das Formular können Sie hier oder im Download-Bereich herunterladen. Das Formular füllen Sie auf Ihrem PC vollständig aus und senden es an die dort genannte E-Mail-Adresse.

Es können nur digitale Anmeldungen berücksichtigt werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und die Berücksichtigung ihrer Terminwünsche. Wir bitten daher um eine rechtzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist am Samstag 28.11.2020. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Terminen für diesen Tag entgegennehmen können. Wir werden den Erlös unserer Nikolaus-Aktion an eine Waldbronner Familie spenden, die unverschuldet in Not geraten ist.

Nähere Informationen finden Sie auf unserem Anmeldeformular oder unter folgender Telefon-Nr.: 07243-572351 Alexandra Huck (ab 16 Uhr).