Reichenbach

Nikolausbesuche am 06. Dezember (Ankündigung)

Auch in diesem Jahr bietet die Kolpingsfamilie Reichenbach ihren Nikolaus-Dienst an. Unser Besuchsgebiet beschränkt sich auf Waldbronn. Anmeldungsformulare für einen Besuch vom Nikolaus mit Knecht Ruprecht, am 6.12.17 ab 17 Uhr, liegen ab sofort bei folgenden Waldbronner Geschäften aus: Blumen Kraft, Schwarzwald Apothekeier, Elektro Dreher und im Kindergarten St. Elisabeth, sowie in der kath.Kirche St.Wendelin. Ebenso können Sie sich das Formular hier oder unter  www.sewk.de/downloads herunter laden und ausdrucken.
Es können nur schriftliche Anmeldungen berücksichtigt werden. Wir bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf und die Berücksichtigung ihrer Terminwünsche. Wir bitten daher um eine rechtzeitige Anmeldung. Anmeldeschluss ist am Freitag 01.12.17. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Besuchen für diesen Tag entgegennehmen können. Wie in den letzten Jahren werden wir den Erlös unserer Nikolaus-Aktion an bedürftige Familien in der Region weiterleiten, welche uns von der Caritas Ettlingen vermittelt werden. Nähere Informationen finden Sie auf unserem Anmeldeformular oder unter folgender Telefon-Nr.: 07243-572351 Alexandra Huck
Nikolaus-Flyer als Download