Bildergalerien

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachten ist am schönsten im Kreise der Familie. Endlich wieder gemeinsam feiern.

Unsere Kolpingsfamilie Münchshofen-Premberg feierte mit bester Laune im Pfarrheim in Premberg.
Natürlich durfte die besinnliche Andacht bei einer christlichen Vereinigung nicht fehlen, durch die unser Pater Sijo führte. Diese Andacht wurde durch viele beteiligte Mitglieder musikalisch und mit sinnigen Gottesdienstbausteinen wörtlich gestaltet.

Wundervolle Gitarrenklänge ertönten bei der anschließenden weltlichen Feier, als der Nikolaus Einzug hielt um den Kindern einen Rückblick über das vergangene Jahr zu geben und Schokonikoläuse auszuteilen.

Bei Würsten, Sauerkraut, Käse und Semmeln konnten sich alle stärken und gute Gespräche führen.

Nach einem Jahr, welches durcheinander aufgrund Corona Bestimmungen begann, konnte es mit fröhlicher und ausgeglichener Stimmung ausklingen.