Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Porz

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Sponsorenwanderwoche (16. bis 22. Mai) des BV Köln

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilien im Bezirksverband Köln unterstützen seit über 20 Jahren die Arbeit des

Porzer-, und Mülheimer Jugendbüro.

Du bist gerne zu Fuß unterwegs oder kennst Leute, die gerne wandern?
Du möchtest unsere Jugendbüros finanziell unterstützen?
Dann laden wir dich herzlich zur Teilnahme an unserer Wanderwoche ein. In dieser Zeit wanderst oder läufst du
alleine oder in Gruppen (soweit die Coronaregeln dies zulassen) Strecken, die du selber aussuchst. Oder du
erzählst Menschen, die gerne wandern, von dieser Aktion. Und lädst sie zur Teilnahme ein.
Wir bitten dich, in deinem Umfeld Sponsoren zu suchen, die dir für deine Strecken eine Belohnung zahlen.
Wir freuen uns auch, wenn du Leute finanziell unterstützt, die als Wanderer teilnehmen.
Du möchtest per E-Mail über den aktuellen Stand der Aktion unterrichtet werden oder hast noch Fragen?
Dann melde dich an unter kolping-bezirk-koeln@gmx.de oder bei einer Kontaktperson der Kolpingsfamilie in
deiner Nähe. Bei der Anmeldung freuen wir uns über die Angabe deines Namens, deiner
E-Mail-Adresse und deiner Gruppe (Kolpingsfamilie, Kommunionkind aus der Gemeinde NN …).
Alle Angaben sind freiwillig.

Näheres hierzu findet Ihr im Flyer: sponsorenwanderwoche22

Foto: KF Porz