Liebe Kolpinggeschwister,
wir wünschen Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr und freuen uns auf schöne Begegnungen in diesem Jahr.
für den Vorstand
Thomas
veröffentlicht am
Liebe Kolpinggeschwister,
wir wünschen Euch allen ein gutes und gesegnetes Neues Jahr und freuen uns auf schöne Begegnungen in diesem Jahr.
für den Vorstand
Thomas