Liebe Kolpingfreunde,
es ist schon etwas her als wir Anfang Dezember im Rahmen des Kolping Gedenktages Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft ehren durften. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns über die Zugehörigkeit zum Kolpingwerk.
Schön dass Ihr so lange dabei seid und euch solidarisch für die Ziele Adolf Kolpings einsetzt.
Die Urkunde für Heinz Beuter haben seine Frau und sein Tochter dankbar in Empfang genommen.
für 50 jährige Mitgliedschaft
Jürgen Günther
für 60 jährige Mitgliedschaft
Heinz Beuter
Für den Vorstand
Thomas