Plochingen-Wernau

Spende der Kolpingfamilie Plochingen-Wernau für die Renovierung St. Konrad

Die Kolpingfamilie Plochingen-Wernau, möchte das Orgelkonzert vom 12.April 2024 um 19:00 Uhr, in St. Konrad Plochingen,
mit Florian Padler an der Orgel, zum Anlass nehmen, die Renovierung von St. Konrad mit einer „Anschub-Spende“ zu unterstützen.

Der Betrag, der nach dem Konzert, von den Besuchern gespendet wurde, wird von der Kolpingfamilie auf 1.000,00 € aufgestockt und als sogenannte „Anschub-Spende“ an die Kirchengemeinde überwiesen.
Auch das Honorar von Florian Padler haben wir übernommen.

Die Gesamtkosten werden auf ca. 1,4 Millionen Euro geschätzt und die Kirchengemeinde St. Konrad muss davon 90.000 € an Spenden aufbringen.

Wir haben den Anfang gemacht … und freuen uns, wenn noch viele Menschen diese Renovierung durch ihre Spenden unterstützen.

Jeder Betrag ist willkommen … ob in bar in einem der Pfarrbüros, oder als Überweisung
IBAN: 6119 1310 0847 2490 00 – Voba Plochingen
Verwendungszweck: Renovierung St. Konrad Plochingen.

Gerne wird auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.
Helfen Sie bitte mit, Erhaltenswertes zu erhalten und tragen Sie bitte dazu bei, dass die nötigen Spenden geschultert werden können.

Vorab schon ein „Herzliches vergelt‘s Gott!“.

Für den Vorstand der Kolpingfamilie Plochingen-Wernau
gez. Angelika Pollanka