Plochingen-Wernau

Einladung zum Kolping Gedenktag am 4. Dezember - bitte geänderten Ablauf beachten

Liebe Kolpingmitglieder und – freunde,

die  dramatische Corona Lage zwingt uns zu Änderungen am Ablauf des Kolping Gedenktages am 4. Dezember.

Wir laden sehr herzlich zum Gottesdienst mit unserem Präses Pfarrer Ascher in  St. Konrad ein.

Gottesdienstbeginn ist um 18.00 Uhr

Vor dem Gottedienst gedenken wir unserer in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder.

Dieses Jahr können wir 16 Mitglieder für ihr langjährige Mitgliedschaft in der Kolpingsverband ehren. Wir freuen uns mit Ihnen über die langjährige, treue Zugehörigkeit. Die Ehrung findet in der Kirche im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Vor und nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit sich der Aktion ‘Mein Schuh tut gut’ zu beteiligen.
Zudem besteht die Möglichkeit sich für das Kino Event am 12. Dezember anzumelden.
Wie immer sammeln wir gebrauchte Handy’s. In der Kirche sind Sammelboxen für alte, nicht mehr benötigte Handys aufgestellt. Sehr gerne könnt ihr eure Handys mitbringen und dort abgeben.

Es gelten die jeweils gültigen Corona Regeln – aktuell: 2 G (geimpft oder genesen)

liebe Grüße und Treu Kolping

für den Vorstand