Plochingen-Wernau

Mitgliederversammlung 2020 - dieses Jahr im Umlaufverfahren

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Plochingen/Wernau

Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder,

das Jahr 2020 ist ein schwieriges Jahr. Als wir im März unsere Versammlung geplant hatten musste, aufgrund des Pandemie – Lockdowns, diese verschoben werden. Leider ist die Situation nicht besser geworden, im Gegenteil sie ist sogar schlimmer geworden.

Daher sehen wir keine Möglichkeit eine Präsenzveranstaltung noch in diesem Jahr durchzuführen. Es ist nicht möglich eine Garantie der gesundheitlichen Unversehrtheit abzugeben und auch eine Genehmigung für eine Versammlung mit Teilnehmern aus so vielen verschiedenen Haushalten zu erhalten ist zur Zeit nicht absehbar.

Damit das Jahr 2019 ordnungsgemäß abgeschlossen werden kann haben wir nun die Möglichkeit eine Mitgliederversammlung im Umlaufverfahren durchzuführen beschlossen.

In diesem Schreiben erhaltet ihr alle notwendigen Informationen. Um eine Entlastung der Kasse und des Vorstandes zu erhalten bitte ich innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Schreibens zu antworten. Dabei gelten sowohl eingehende e-Mails als auch Antwortschreiben per Postweg.

Mitgliederversammlung 2020_Umlaufverfahren

Kassenbericht 2019