Pfeffenhausener Krippen- und Künstlerweg 2022

Wir suchen noch Krippen und Fenster.

Die Kolpingsfamilie Pfeffenhausen und Mitglieder des Marktentwicklungsausschusses möchten dieses Jahr einen Krippen- und Künstlerweg in Pfeffenhausen organisieren. Dazu werden jetzt Krippen, Schaufenster und private Fenster gesucht. Der Krippenweg soll durch ganz Pfeffenhausen und seine Ortsteile gehen, mit Darstellungen der Hl. Familie in Schaufenstern, privaten Fenstern, im Garten, aber auch in kulturellen und kirchlichen Einrichtungen. Egal ob orientalisch, modern, alpenländisch, aus Holz oder Papier, groß oder klein. Sollte eine Krippe vorhanden sein, aber kein passender Ausstellungsplatz, wird das Organisationsteam vermitteln. Der Krippenweg ist vom 18. Dezember bis 6. Januar 2022 geplant. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Gabi Steiger telefonisch unter 08782/941262 oder im Schuhgeschäft Steiger, bei Petra Ruhland, bei Hermann Dürmeyer im Elektrogeschäft oder im Internet auf www.kolping-pfeffenhausen.de

Kolping Nikolausdienst 2021

Michael Wensauer

vorstand@kolping-pfeffenhausen.de

Waldweihnacht

19.12.

19.12.2021 um 00:00 Uhr

Waldweihnacht

Beginn 19.12.2021

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!