Parsberg

Sternlinchen ist wieder da

Christine Gierse hat in mühevoller Kleinarbeit wieder eine Vielzahl von Sternlinchen Büchlein erstellt und bietet diese an verschiedenen Stellen zum Kauf an. Die Aktion im vergangenen Jahr war ein riesiger Erfolg, die damals zur Verfügung stehenden Büchlein konnten den Bedarf nicht decken. Christine Gierse erhielt Anrufe von Personen, weit weg von Parsberg, die über die Presse und das Fernsehen von der Aktion erfahren haben. Die Büchlein gibt es in zwei verschiedenen Größen und diversen Farben, sie kosten 10 bzw. 12 Euro. Verkauft werden sie ab 22.11.2021 beim “Buchfink” in Parsberg und ab 25.11.2021 im Kolpingstand auf der Parsberger Burgweihnacht. Zudem hat Christine Gierse ein Krippenspiel verfasst, dieses kann bei ihr persönlich zum Preis von 5 Euro bestellt werden. Der Gesamterlös aus diesem Projekt geht 1:1 an die Aktion Sternstunden und kommt so Kindern bzw. Familien zu Gute, die dringend Unterstützung nötig haben.