Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Parsberg

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Brunnenbohrung in Indien erfolgreich

veröffentlicht am

Am Kolpinggedenktag im Dezemberg 2020 spendeten wir 1.000 € an unseren Kaplan Balaswamy Kotte, der das Geld für die Bohrung eines Brunnens in seinem Heimatdort in Indien einzusetzen versprach. Jetzt bekamen wir die Rückmeldung über eine erfolgreiche Brunnenbohrung, die den Menschen den Zugang zu Trinkwasser deutlich erleichtert. 1.000 €, eine von vielen Spenden die wir in den vergangenen Jahren überreichen konnten, aber diese Rückmeldung der Verwendung hat uns ganz besonders erfreut.

 

Ein bei uns als Wünschelrutengänger bezeichneter Mann sucht nach unterirdischem Wasser

Hier sein Equipment

Die Brunnenbohrmaschine im Einsatz

Die Bohrung war erfolgreich

Die Maurerarbeiten in vollem Gang

Die am frertigen Brunnen angebrachte Tafel