Parsberg

Schafkopfturnier 2020

Schießl Michael gewinnt das Kolpinger Schafkopfturnier in Parsberg

An der Spitze wurde es eng, aber über 64 Spieler genossen einen schönen Abend beim Schafkopfturnier.

Zum 13 Mal hat die Kolpingsfamilie ein Schafkopfturnier im Pfarrheim organisiert. Eine Spur von Schweißperlen konnte man bei MIchael Schießl blitzen sehen, als nach 22:00 Uhr der Sieger beim großen Kolping – Schafkopfturnier ermittelt wurde. Zuvor hieß aber Karl Habermann alle willkommen und dankte alle Ehrenamtliche helfer der Kolpingsfamilie Parsberg für die Bewirtung. Als Spielleiter fungierte wieder Hubert Brüderlein. Die Auswertung übernahm Wolfgang Peter, der nach 60 Spiele die Sieger bekannt gab. Diesen winkten große und kleine Sachpreise sowie Gutscheine, die allesamt von Geschäften und Privatpersonen aus der Region Parsberg zur Verfügung stellen.

Von Christian Segerer

Ein herzliches vergelt’s Gott dafür!!!