Parsberg

Spende 2019

Wir sagen DANKE!

Sehr geehrte Parsberger und Umgebung,

herzlichen Dank für Ihre Spenden, die Sie uns für unsere Aktion immer zur Verfügung gestellt haben! Sie leisten damit einen wirklich wichtigen Beitrag, damit wir (Kolpingsfamilie Parsberg) Menschen in schwierigen Lebenssituationen helfen können.

Beigefügt die Mail von Dr. Köhler, der sich für die Spende zum Projekt: “One World Secondary School” herzlich bedankt und der Dank gilt Ihnen liebe Spender/innen, auch wir sagen DANKE!

Sehr geehrter Herr Habermann,

für die große Spende danke ich Ihnen und der Kolpingsfamilie Parsberg sehr herzlich. Wir haben nach dem Erhalt des Geldes mit dem Bau der beiden Klassenzimmer begonnen, den ich Herrn Sellner als eines der Projekte genannt habe, für die wir um Unterstützung bitten. Im Anhang sende ich Ihnen ein Foto, das einen Teil der im Bau befindlichen zwei Klassenzimmer zeigt.

Ich danke Ihnen auch im Namen der Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern der One World Secondary School Kilimanjaro von ganzem Herzen und wünsche Ihnen alles Gute.

Karl-Heinz Köhler

Dr. Karl-Heinz Köhler